Über Uns


Markus Hopfner, der seit vielen Jahr selbst als Musiker im In- und Ausland unterwegs ist, gründete im Jahre 2009 das Musikmanagement Hopfner. Dies entstand eigentlich nur daraus, dass viele Veranstalter nachfragten, welche Band zu empfehlen wäre. Somit sammelte sich ein kleiner Bandgrundstock an, der erfolgreich weitervermittelt wurde. Dies wurde mit der Zeit ausgebaut und steht jetzt exklusive für Sie zur Verfügung.

Ende 2009 schloss sich Herr Hopfner noch mit einem Geschäftspartner zusammen der viel Erfahrung in Sachen Marketing / Grafikgestaltung und Audioproduktion hat, und somit wurde ein eigenes Tonstudio mit Plattenlable gegründet. Dadurch kamen gewisse Kontakte mit und für Radio- und TV Produktionen zu Stande. Und somit steigt die Anzahl der Künstler und Bands die erfolgreich produziert und vermittelt werden.

Desweiteren bietet das Musikmanagement Hopfner eine Komplettbetreuung für Künstler, Bands und Veranstalter an, was das Vermarkten des eigenen Produktes (Musik, die Band, die Veranstaltung, das Event) betrifft. Egal ob Webauftritt oder Flyer, Merchandise in Klein- und Grossauflagen, professionelle Musikvideo - Produktionen für TV oder "Video Clip Plattformen" wie Clipfish, YouTube und Co. Aber auch im Licht- und Tonverleih, was zum Beispiel bei einer kleinen Geburtstagsparty benötigt wird (DJ-CD-Player incl. kleiner Lichtanlage) bis hin zur kompletten Tour - Begleitung wo täglich eine ganze Konzertbühne von A nach B transportiert und betreut wird. Bis jetzt war uns noch kein Auftrag zu klein oder zu groß. Markus Hopfner samt Team arbeiten nach dem Motto: geht nicht, gibt´s nicht... und darauf sind wir stolz.
Lassen Sie sich davon auch überzeugen.



Aktuelle Nachricht
Buchen Sie jetzt schon
für Fasching 2015
und bekommen einen
Frühbucherrabatt von 10%

Exklusiv bei uns !
"Flottn3er Die Wiesn Partyband"
- Unterwegst in ganz Europa
- Auftritte in der Schweiz
- Mit Schlager-Stars wie :
  Jürgen Drews,  Mickie Krause,
  Tim Toupet, Michael Wendler,
  Axel Fischer, Markus Luca,
  Peter Wackel,
  Anna Maria Zimmermann,
  Big Brother Jürgen usw.
- Auf dem Münchner Oktoberfest
   (in Kufflers Weinzelt)
- Auftritte in Dubai, England,
  Spanien usw.



Seitenanfang | Home | Kontakt | Links | Impressum         
Grafik / Technik © brainsquad Musiker & Band Website